Vorwort

Seit 2008 ist die Turnierserie der GC KSV Siemens Trophies fixer Bestandteil unserer Turniersaison geworden und daran halten wir 2018 fest. Das Einzige was wir ändern, werden unsere Turnierplätze sein. Freuen Sie sich mit uns auf die Plätze der neuen Partner GC Stärk-Ansfelden und GC Römergolf, sowie auf bereits bekannte und beliebte Austragungsstätten.
 

In der Saison 2018 wird auch wieder das GC KSV Siemens Matchplay als Ranglistenturnier fortgeführt. SpielerInnen unterschiedlichster Spielstärke messen sich im ältesten Wettbewerb des Golfsports von April bis Oktober.
 

Die GC KSV Siemens Clubmeisterschaft wird dieses Jahr bei unserem Partner GC Almenland stattfinden. Durch einen frühen Termin im Juni weichen wir auch heuer wieder den Clubmeisterschaften unserer Stammclubs aus, um so möglichst vielen unserer Mitglieder die Teilnahme an der GC KSV Siemens Clubmeisterschaft zu ermöglichen.
 

Schon traditionell feiern wir unseren Saisonausklang mit der Siemens World Golf Championship 2018 im Fontana GC. Trotz umfangreicher Umbauarbeiten am Platz wurde uns zugesichert, dass wir 18 spannende Spielbahnen erwarten können und sich der Platz im hervorragendem Zustand präsentieren wird.
 

Verteilt über das Jahr werden wir in Wien und bei unseren Regionalvertretungen vorgabewirksame 9-Loch Turniere mit dem Namen GC KSV Siemens AfterWork Challenge anbieten.
 

Alle Turniere des GC KSV Siemens sind Einladungsturniere für unsere Mitglieder, sowie für geladene Gäste des Vorstands.
 

Das Greenfee JetonSystem ist an den Turniertagen aktiv!