Partnerschulen

 

Die besten Golfprofessionals unter einem Dach...

 


Wien - Golfschule Leopoldsdorf

 

Steven "Harry" Jeffery

Harry hat im Alter von 6 Jahren begonnen Golf zu spielen und startete seine Karriere am Golfplatz als Greenkeeper, ehe er als Assistant Pro in die Golfschule Leopoldsdorf einstieg. Inzwischen freut sich Harry über seine abgeschlossene Ausbildung als Fully Qualified PGA Professional und steht unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Harry leitet das offene Training im GC Leopoldsdorf und steht unseren Mitgliedern für Privatstunden und Kurse zur Verfügung.

 


Wien - Golfschule Golfrange Schwechat

 

Richard "Richie" Lewis

Seit Beginn der Saison 2015 leitet Richie unsere Golfschule im Golfclub Golfrange Schwechat. Schwechat zählt zu unseren neuesten Standorten unserer Golfschulen und bietet neben dem offenen Training ebenso Privatstunden an.

Richard kommt aus Cromer an der Nordküste der Grafschaft Norfolk in England und spielt seit seiner Jugend Golf.



Perchtoldsdorf - Karl-Heinz Prentner-Sieghart

 

Karl-Heinz Prentner-Sieghart

Putting-Coach, Besser Putten - besser Scoren - mehr Spaß!

Dafür steht Karl-Heinz der einen interessanten Einstieg ins Golf-Business gemacht hat und seine Leidenschaft zum Beruf kreierte. In seinem professionellen Indoor Putt Performance Studio kann in Ruhe an den verschiedensten Themen gearbeitet werden, völlig wetterunabhängig.

Einzigartig und als erster im deutschsprachigen Raum bietet Karl-Heinz Putter Fitting der Marke Edel und Mental Coaching an - bei jedem Wetter und unabhängig vom Tageslicht.

Das Angebot von Karl-Heinz findet Ihr hier.

Kontakt: + 43 (0) 664 2324433


Graz - Golfschule Ali Rosker

 

Ali Rosker, HeadPro

Ali begann seine sportliche Karriere als Tennislehrer, entschied sich dann aber bald für die Golftrainer-Laufbahn, wofür ihm heute - neben Martin Wiegele - viele Golfspieler dankbar sind...

1997 gründete Ali seine eigene Golfschule und ist seitdem abwechselnd in Graz Andritz und Maria Lankowitz anzutreffen.

Ali übernimmt alle offenen Trainingseinheiten in der Steiermark.

 


Linz – Linzer Golfschule Luftenberg

 

Nick Hirst, HeadPro

Nick Hirst bringt langjährige Erfahrung als Head Teaching Professional mit. Seine Liebe zum Golfspielen entdeckte er bereits mit 4 Jahren, mit 17 Jahren wurde er Golf Pro in Großbritannien. Er hat die Qualifikation als AA Standard Head Professional und ist Member in der Professional Golfers Association of Great Britain and Northern Ireland.

Durch sein Studium der Sportpsychologie erweiterte er seine praktischen Erfahrungen durch wissenschaftliche Erkenntnisse. Für die mentalen Aspekte des Golfspiels sind diese besonders von Nutzen.

In Luftenberg unterrichtet er bereits seit dem Jahr 2006 und gilt als renommierter Head Pro, der seinen Schülern das Golfspiel mit viel Geschick und Begeisterung vermittelt.

 


Salzburg - Golfakademie Golf Resort Salzburg

 

Sebastian Kreil, HeadPro

Sebastian startete 1995 mit der Ausbildung zum Professional und unterrichtete 1999 bis 2006 im Golfresort Bad Griesbach. Seit 2006 ist Sebastian auf österreichischen Plätzen anzutreffen und hat sich nun nicht unweit von Bad Griesbach im Golf Resort Salzburg auf dem Championship-Platz Eugendorf niedergelassen.

Sebastian freut sich schon auf die offenen Training und Privatstunden für unsere Mitglieder.

 

Zusätzlich zur Golfschule betreibt Sebastian den Proshop des GC KSV Siemens !

 


Innsbruck - Golfschule Olympia Golf Igls

 

Anton "Toni" Pittl, HeadPro

Toni arbeitet seit Beginn der Golfschule Olympia Golf Igls als Head Pro auf der Anlage des Olympia Golfclubs. 2007 hat Toni seinen Abschluss als PGA-Professional gemacht, seit 1984 arbeitet er auf unterschiedlichen Ranges im In- und Ausland am Schwung seiner Schülerinnen und Schüler. 1994 absolvierte er in den USA die Prüfung als USGTF-Professional. Toni ist glücklich verheiratet und hat 3 Kinder.

Toni führt die offenen Trainingseinheiten in Tirol durch und steht unseren Mitgliedern für Privatstunden und Kurse zur Verfügung.