Offener Brief des Vorstands, Februar 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde!

Liebe Mitglieder! 

Nach 10 Jahren vollziehen wir einen Relaunch und werden uns zukunftsorientiert für die nächsten 10 Jahre aufstellen. Die Branche ändert sich, Spielerzahlen gehen zurück, unser Club wächst aber weiterhin Jahr für Jahr.

Damit das so bleibt, haben wir unsere Leistungen durchforstet, an neuen Konzepten gearbeitet und neue Partner für uns gewinnen können. Unsere Ansprüche sind bekanntlich hoch und wir glauben mit den neuen Konzepten das bisherige nochmals übertreffen zu können. 10 Jahre erfolgreiche Arbeit in der österreichischen Golfbranche haben dies ermöglicht.

2019 starten wir mit einer neu geschmiedeten Allianz voll durch. Das letzte Jahr war geprägt von zukunftsorientieren Treffen mit anderen Firmen Golfsektionen und wir konnten die branchenbekannte GolfWeek als verlässlichen neuen Partner gewinnen. Gemeinsam haben wir eine neue Art der Zusammenarbeit beschlossen und der Players Club unter der Schirmherrschaft der GolfWeek wurde aus der Taufe gehoben.


Unser Mitgliedschaftsmodell bleibt in wesentlichen Teilen unverändert. Weiterhin bieten unsere Partner für GC KSV Siemens Mitglieder eine Partnermitgliedschaft inklusive einer ÖGV-Karte an. Als Ergänzung für alle Mitglieder ab 2019 gibt es mit der GC KSV Siemens Mitgliedschaft nun aber auch die automatische Mitgliedschaft im neuen Players Club. 

Für den Players Club wird eine Social Media Platform - das playersnet.at - aufgebaut, dessen Bestandteile Reisen, Turniere, Greenfees und besondere Aktionen exklusiv den Mitgliedern des Players Club angeboten werden. 


Schönes Spiel und viel Freude mit dem GC KSV Siemens und dem Players Club wünschen Ihnen im Namen des Vorstands

 

Florian Gruber                       Georg Walz
Präsident                              Vizepräsident